Archiv - Hier gehts zur neuen transform.or.at Website

Verzeichnis  :  Impressum  :  Kontakt  :  Werttheorie  :  Links  :  Erweiterte Suche  
transform!at verein zur förderung linker diskurse und politik
   

Arbeitslosigkeit steigt und steigt

2016 war die Arbeitslosigkeit ziemlich hoch. Und es geht durchwachsen weiter, wie auch der Standard berichtet.

Nur kurze Entspannung auf dem Arbeitsmarkt. In den letzten 5 Jahren wächst die Arbeitslosigkeit in Österreich. Insbesonders Frauen sind betroffen. Auch im Jänner eine Verschlechterung der ArbeitslosigkeitUnd das dicke Ende kommt noch.

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag: http://transform.or.at/news/trackback.php/20160902093834262

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.
Arbeitslosigkeit steigt und steigt | 0 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen
Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.