Verzeichnis  :  Impressum  :  Kontakt  :  Werttheorie  :  Links  :  Erweiterte Suche  
transform!at verein zur förderung linker diskurse und politik
   

Dieter Schrage ist tot



Am 29. Juni 2011 hörte sein Herz auf zu schlagen. Im Spagat zwischen der traditionellen Hochkultur und alternativen grünen, linken und anarchistischen Strömungen trat er für ein besseres Österreich ein. Wir trauern um einen unermüdlichen Mitstreiter gegen Ausgrenzung und für Meinungsfreiheit.


Das Begräbnis findet am Dienstag, 12. 7. 2011 um 14 Uhr am Penzinger Friedhof statt.

Weiterführende Links

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag: http://transform.or.at/news/trackback.php/2011070109455776

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.
Dieter Schrage ist tot | 0 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen
Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.