Verzeichnis  :  Impressum  :  Kontakt  :  Werttheorie  :  Links  :  Erweiterte Suche  
transform!at verein zur förderung linker diskurse und politik
   

Josef Baum im 7stern

        Der Umweltexperte und Ökonom spricht
am Dienstag, den 19.Mai, um 19:00 Uhr
im Kulturzentrum Siebenstern, Siebensterngasse 31, 1070 Wien

zum Thema

Überlebt der Kapitalismus die Klimakrise?

Die derzeitige Weltwirtschaftskrise dürfte noch heftiger werden. Aber sie ist wahrscheinlich nur ein Lüfterl im Vergleich zu dem, was mit der "Klimakrise" in den nächsten Jahrzehnten bevorsteht..- Im Dezember 2009 findet in Kopenhagen die große Kyoto-Nachfolgekonferenz statt, die für die Zukunft der Menschheit von existentieller Bedeutung sein kann. Doch wird der Kapitalismus das alles überleben?

Anschliessend Diskussion!
Hier gehts zum weblog von Josef Baum

Weiterführende Links

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag: http://transform.or.at/news/trackback.php/2009042311405523

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.
Josef Baum im 7stern | 0 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen
Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.