Vor den Wahlen in Venezuela am 6. Dezember

Freitag, 4. Dezember 2015 @ 11:03

Ein Bericht von Wilhelm Mindler vor Ort. Bitte hier klicken!


Kommenden Sonntag sind Parlamentswahlen in Venezuela. Diesen ist der beiliegende Bericht No 40 gewidmet. Bei einer fairen Wahl würde die Opposition einen haushohen Vorteil haben, aber die Regierungspartei PSUV ist sehr ideenreich wenn es darum geht die Spielregeln zu verletzen. Von Demokratie kann da längst keine Rede mehr sein.

Auch wenn die Opposition gewinnt gibt es viele Fragezeichen und wird viel Geschick nötig sein um das Schiff zu einem sicheren Hafen zu lenken. Mit dieser heterogenen Opposition wird das nicht leicht sein. Aber über diesen Punkt schreibt Willi Mindler ein anderes mal.

Kommentare (0)


transform.or.at
http://transform.or.at/news/article.php/2015120411035535